CHRIS & JOHN

Chris & John

ÜBER CHRIS

Chris

Chris Maas startete 2006 myNFP, eine Software mit der Frauen ihren Zyklus auswerten können. Das begann als Hobby neben dem Informatik-Studium. Seit 2012 lebt er davon. Chris befasst sich mit Software-Entwicklung, Schreiben und Design.

→ Mehr über Chris

ÜBER JOHN

John

John ist Gründer der jocapps GmbH und experimentiert dort mit Apps, Software, Social Media und digitalem Lifestyle. Eines seiner ersten Projekte ist BreisgauStraussen.de. Aktuelle Projekte sind unter anderem OnlineAppCreator, custolarm und natürlich Chris & John.

→ Mehr über John

ÜBER CHRIS & JOHN | MANIFESTO

Wir sind zwei Entrepreneure und reden über Ideen, Produktentwicklung, Wachstum, Vermarktung, Social Media, Kommunikation – eben all das geile Zeug, womit man sich als Macher befassen muss, will, soll.

Wir sind keine Gurus. Wir experimentieren viel und quatschen darüber und teilen das. Wir lieben Bootstrapping. Wir sind uns uneinig über Social Media. John ist schlauer als Chris, Chris ist älter als John. Wir sind Macher – und viel wichtiger: Leute, die meist was zu Ende bringen.

Wir investieren Zeit und Energie in die Startup-Szene in Baden-Württemberg. Wir wohnen in Tübingen – der jüngsten Stadt Deutschlands – und wollen, dass hier mehr geht für Gründer.

Trash-Talk und Substanz, weil man sonst echt irre wird bei der ganzen Startup-Inszenierung. Das lieben wir. Ihr hoffentlich auch.